Kontakt

Geschäftsstelle:
0721 / 94420-0
Fitnessstudio:
0721 / 94420-19

Fax:

0721 / 94420-22
E-Mail:

info@psv-karlsruhe.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Downloads

PSV-Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag PSV,2020_01.pdf
PDF-Dokument [182.6 KB]
PSV-Beiträge 2019
Beitragsübersicht,2020_01.pdf
PDF-Dokument [239.8 KB]
PSV-Satzung
Satzung.pdf
PDF-Dokument [142.5 KB]

Ihr Weg zu uns

Polizeisportverein Karlsruhe e.V.
Edgar-Heller-Str. 19
76227 Karlsruhe

Polizeisportverein Karlsruhe e.V.
Polizeisportverein Karlsruhe e.V.

7. KarlsruheR Bogennacht (2020)

Normalerweise wäre aktuell schon längst die Einladung zu unserer jährlichen KaBoNa bei den Bogenschützen des PSV Karlsruhe im Umlauf.

 

Leider mussten wir uns aufgrund der aktuellen Entwicklungen dazu entscheiden, vorerst keine Ausschreibung herauszugeben. Die Regierung hat ein Verbot für Großveranstaltungen bis 31.08.2020 erlassen.

 

Aktuell können wir noch nicht final abschätzen, wie diese Regelung die KaBoNa betreffen wird und ob die Regelung in dem Umfang auch im August noch besteht. Deshalb rechnen wir aktuell damit, die KaBoNa am 01.08.2020 nicht durchführen zu können.

 

Sollte es aber eine Änderung der Lage geben, die es uns ermöglicht die KaBoNa doch stattfinden zu lassen (ggf. auch mit angepassten Rahmenbedingungen), werden wir kurzfristig eine Ausschreibung publizieren.

 

Die treuen Fans dürfen sich also Samstag, den 01.08.2020 freihalten - aber wir rechnen aktuell leider nicht mit einer Durchführung.

 

Sollte es hier an dieser Stelle keine neueren Informationen für die KaBoNa 2020 geben, freuen wir uns auf eine hoffentlich sorgenfreie KaBoNa 2021, für die es dann im nächsten Frühjahr wieder eine Einladung geben wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Polizeisportverein Karlsruhe e.V.