Blog-Layout

Neues aus den Abteilungen

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Mitglieder,

inzwischen hat der Frühling 2023 beim PSV prächtig Einzug gehalten und unser Liegenschaftenteam hat alle Hände voll zu tun, um die Sportanlagen auf Vordermann zu bringen – daher herzlichen Dank an dieser Stelle an Domenico, Josef, Norbert, Rrustem und Rudi!

Rein „buchhalterisch“ ist das alte Jahr 2022 inzwischen abgeschlossen und die Vereinsführung kann zufrieden zurückschauen und zugleich mutig nach vorne blicken: etwas mehr als die Hälfte unserer Verluste an Mitgliedschaften aus der Corona-Zeit (fast 600 Personen) ist nunmehr aufgeholt und mit knapp 2.200 Mitgliedern ist der PSV ins zweite Quartal des Jahres gestartet. Bis Jahresende soll mindestens die Marke von 2.300 übertroffen werden – auch um den Verein finanziell weiterhin auf Kurs zu halten.

Der Dank von Aufsichtsrat und Vorstand gebührt allen Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern, Trainerinnen & Trainern, den Abteilungsleitungen und vielen „helfenden Händen“ hinter den Kulissen der wöchentlichen Trainingsarbeit – nur mit einem so engagierten und motivierten Team konnte der PSV sich Schritt für Schritt aus dem „Tal der Tränen“ wieder herauskämpfen und sich zielgerichtet den neuen Herausforderungen stellen.

Freuen wir uns in diesen Krisenzeiten darüber, dass wir in unserem Land in Frieden und Freiheit leben können und dass wir weiterhin schönen Sport in gut gelaunter Gemeinschaft erleben dürfen – bleiben Sie gesund, hoffnungsvoll und fit!

Herzliche Grüße von

Attila Horvat (Vorstand Finanzen) &

Frank Le Chau (Vorstand Sport) &

Ilkay Omurok (Vorstand Personal)